reflections

Gebutstagsprüche

Der richtige Geburtstagsspruch
An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast!

Auch mit 60 kann man noch 40 sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.

Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!

Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn!

Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein.

Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!

Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!

Als Churchill fünfundsiebzig wurde, sagte er: "Ich bin bereit, meinem Schöpfer entgegenzutreten. Ob mein Schöpfer dazu bereit ist, mir entgegenzutreten, ist eine andere Frage."

Noch viele weitere Sprüche zum Geburtstag finden Sie bei den Geburtstagssprüchen. Da ist sicherlich auch noch der eine oder andere Geburtstagsspruch für Sie dabei.

6.5.07 11:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung