reflections

coole sprüche

Jede Frau, die eine Ehe eingeht, fährt mit der Erschaffung des Mannes dort fort, wo Gott aufgehört hat.

Wenn ich könnte, würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!

Eine gute Ehefrau verzeiht ihrem Mann wenn sie im Unrecht war.

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!

Der ideale Ehemann ist ein Butler mit dem Gehalt eines Generaldirektors

Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur.

Der Flirt verhält sich zur Liebe ungefähr so
wie der Wetterbericht zum Wetter.

Welche Worte nerven beim Sex am meisten?
Bin zurück, Liebling!

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.

Wenn du erst 'mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem!

Wie nennt man eine Frau, die nach 40 Jahre Ehe
schließlich doch noch glücklich wird? --
WITWE

Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen.

Der einzige Geschäftszweig, bei dem die Mehrzahl der leitenden Positionen von Frauen besetzt ist, ist die Ehe.

Gott schuf vor alters Zeiten
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
dass er schon etwas müde war.

Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte
nur eine einzige Rippe was.

Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine Frau daraus gemacht.
Wir sind zwar später erst gekommen,
jedoch erschaffen mit Bedacht.

Und zu der Frau gerechtem Lobe
erkennt man auf den ersten Blick:
Der Mann war nur ein Stück zur Probe,
wir Frauen sind das Meisterstück.
(Eva)

Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf...:-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem bloßen ja oder nein zu beantworten.
Eine Frau, die sich entblättert, muss nicht unbedingt im Herbst des

6.5.07 11:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung