reflections

für alle Tokio Hotel fans

ich war au mal eina un war mal bei denen auf einem konzert un zwar in hessisch lichtenau. Die stimmung war ja war voll cool aba ich konnte sie werder sehen noch hören wegen den kreischenden fans

das war die einzige scheise aba s war cool ich werds niemals vergessen das ich mal Tokio hotel fan war un ich finde es geil das eine Teeny band so einen durchbruch macht und so erfolgreich is selbst songtexte schreibt die meiner meinung auch was haben und jäz sind se in ganz eurpa bekannt

aba so was auf die beine stellen

RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT kann ich da nua schreiben aba ich finde das bill ein wenig weiblich aussieht

 

 

6.5.07 11:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung