reflections

Samstag den 05.050.2007

Hallo wie geht's??Mir persöhnlich geht's gut.Ich bin heute auf einem Computerseminar. Das ist voll cool und man kann voll geil abchilln mit den 7 girls um mich rum(ich bin die 8.)

Der Oschi ist voll geil, weil man auf dem voll geil abchillen kann und der sich dreht.(Das ist ein Autoreifen der an einer Art Wippe befestigt ist).

Hier auf dem Seminar ist eine die ist voll net und heißt Lisa.Sie sitzt gerade neben mir.Wir zwei zusammen sind die perfekten Tratschtanten die gestern mit einer anderen namens Kiki einen Verkäufer voll verarscht und haben mit der Oschi geklingelt, das war die geilste scheiße die wir gestern geschrieben haben.

Heute waren warn ma eis essen in Biedenkopf.Da ham wa auch noch Sachen für eine Überraschung gekauft.(Was das is is mein Geheimnis.)

So ich glaube es is an der Zeit euch zu sagen was ein Oschi is. Eigentlich sind Oschis was großes. Bei mia sin das aber fast alle Gegenstände die ich kenne.Das kann was rießiges sein das kann aba au ganz klein sein.Ich weiss jäz net mer was ich euch schreiben soll.

5.5.07 17:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung