reflections

Sonntag den 06.05.2007

Hallo da bin ich wida . Un weis ehrlichgesacht net was ich euch schreiben soll.Naja wir hatten grad ne griesenhaltung. Ham uns dabei unsere blogs angeglotzt un geguck was ma ändan kann.bei mia war net so viel ich muss nua noch die dchrift ändern.Schon passiert. Naja gestern wolltern wir die lisa un ich uns tischtennisschläger holen aba das war in der essens zeit un dann kam da keiner also ham wia die oschibell ein zweites mal klingeln lassen ( hätten wia lassen sollen) plötzlich kam da so eina raus den wia "fetty" nennen. der hat uns dann angemacht ey!! "1. 's reicht wenn ihr einmal klingelt und 2. erst ab 20:00 Uhr" Na ja wir unser zeuch gepackt un sin einfach gegeangen ham ma pech gehabt.Is ja auch egal ham halt bis 20:00 uhr gewatet.

6.5.07 10:36, kommentieren

5.5.07 17:24, kommentieren

Witz vom john

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden
beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"

5.5.07 17:18, kommentieren

Samstag den 05.050.2007

Hallo wie geht's??Mir persöhnlich geht's gut.Ich bin heute auf einem Computerseminar. Das ist voll cool und man kann voll geil abchilln mit den 7 girls um mich rum(ich bin die 8.)

Der Oschi ist voll geil, weil man auf dem voll geil abchillen kann und der sich dreht.(Das ist ein Autoreifen der an einer Art Wippe befestigt ist).

Hier auf dem Seminar ist eine die ist voll net und heißt Lisa.Sie sitzt gerade neben mir.Wir zwei zusammen sind die perfekten Tratschtanten die gestern mit einer anderen namens Kiki einen Verkäufer voll verarscht und haben mit der Oschi geklingelt, das war die geilste scheiße die wir gestern geschrieben haben.

Heute waren warn ma eis essen in Biedenkopf.Da ham wa auch noch Sachen für eine Überraschung gekauft.(Was das is is mein Geheimnis.)

So ich glaube es is an der Zeit euch zu sagen was ein Oschi is. Eigentlich sind Oschis was großes. Bei mia sin das aber fast alle Gegenstände die ich kenne.Das kann was rießiges sein das kann aba au ganz klein sein.Ich weiss jäz net mer was ich euch schreiben soll.

5.5.07 17:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung